Am 16. Jänner fand die 2. Runde dieser Turnierserie statt und davor konnte die Bundesligamannschaft des SC80 mit einem Sieg über das Team aus Bad Vöslau den zwischenzeitlichen 5. Rang in der BL-Tabelle sichern.
Leider fanden sich diesmal nur 5 Squasher in Salzburg zu diesem Event ein. Erfreulich war vor allem der Ehrgeiz unseres Gastes aus England, James Harwey, welcher sich mit voller Begeisterung in jedes Match stürzte.
Der Mann des Tages war das SC80 Urgestein Martin Tollich, welcher sich ohne Satzverlust den Tagessieg sichern konnte und somit die Gesamtführung um 1 Punkt Vorsprung übernehmen konnte.
Platz 2. und 3. konnten sich die Squasher aus Viehhausen sichern, wobei Robert Fasser mit einer klaren 3/0 Niederlage seinem Teamkollegen Andreas Eibl den Vorrang lassen musste.
Im kampf um Platz 4, konnte sich James mit einem 3/2 Sieg über unseren Gast aus Freilassing, Peter Clemente, hauchdünn durchsetzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also sehen wir dem nächsten Termin im März positiv entgegen, dass sich vielleicht ein paar Squasher mehr in Gneis einfinden werden.