Am 24.10.2014 ist die Salzburger Landesliga in die neue Saison gestartet. Es traten die Mannschaft von Viehausen, die sich mit Robert Fasser massiv verstärkt hat, gegen das letztes Jahr siegreiche Team von KKBO an, sowie die ‚alten Herren‘ des SC80 gegen (die nicht ganz so jungen) SC80 Juniors.
Schon in den ersten Begegnungen zeigte sich, dass die Liga heuer sehr ausgeglichen sein wird, wo fast alle Teams Chancen auf den Titel haben. Die SC80 Juniors konnten die SC80er mit 3 zu 0 Spielen besiegen, wobei der äußerst knappe 3:2 Sieg von Christoph Ressel gegen Routinier Jordan Meggio (13:11 im 5.Satz) hervorzuheben ist. Alex Harml gegen Rainer NIcolussi sowie Martin Tollich gegen Boti Balint endete jeweils mit glatten 3 zu 0 Siegen.
Bei der Begegnung Viehausen gegen KKBO musste Tom Moser sich gegen Robert Bermoser glatt mit 0 zu 3 Sätzen geschlagen geben, zeigte aber einmal mehr sein großes Potential! Anschließend fand die Partie des Abends statt. Zahlreiche Viehausener Fans wollten sich das Match ihrer neuen Nummer 1 – Robert Fasser gegen Mario Krabb nicht entgehen lassen. Schon der erste Satz endete superknapp mit 15:13 für Mario. Robert machte etwas zu viele Fehler und konnte sein Können nicht ganz so zeigen, wie er und seine Fans das gerne gehabt hätten und so ging auch der 2. Satz an Mario. Im 3. Satz schien Mario müde zu werden und Robert konnte sich klar durchsetzen. Scheinbar hatte sich der schlaue Fuchs aber nur ausgeruht und seine Energie für den 4.Satz aufgehoben, den er dann wieder gewann, womit auch das Match an ihn ging!
Anschließend konnte Andi Eibl noch zeigen, wie sehr er sich in den letzten Monaten wieder verbessert hat. Er gewann, nach Verlust des 2. Satzes letztendlich klar mit 3 zu 1 gegen Otmar Kahlhammer.
Damit ergibt sich folgende Situation in der Tabelle: