Am 15. Oktober 2021 startete die Landesligasaison mit der Heimrunde des SC80 Salzburg. In der ersten Runde um 18 Uhr bezwang SC80 I erwartungsgemäß den SC80 II mit 3/0. In Bestaufstellung konnte auch das Team aus Mondsee den amtierenden Meister aus Viehhausen mit 2/1 besiegen. Lediglich Robert Fasser konnte einen Sieg für den Sqcv gegen Simon Loindl verbuchen.
Auch der SC80 unterlag Mondsee mit 2/1 und diesmal musste sich Daniel Nagel dem Urgestein der Heimmannschaft, Mathias Ebenberger, geschlagen geben.
Für die Herren aus Viehhausen kam es noch schlimmer, da sich Andreas Eibl im ersten Spiel verletzte und somit auch eine Niederlage gegen den SC80 II abzeichnete. Rupert Schmidhofer unterlag Wallentin Wallner mit 1/3 und Robert Fasser bezwang Stefan Loidl mit 3/0.
Der nächste Spieltag findet in Freilassing statt und wir dürfen gespannt sein ob der Meister vom letzten Tabellenrang aus noch eine Aufholjagd starten wird, oder ob die Herren vom SC80 Salzburg und Mondsee die Meisterschaft zu einem Zweikampf erklären.
Sämtliche Informationen findet ihr hier.