Am Wochenende fand die 5.Runde der österreichischen Squash Bundesliga statt. Für den SC80 Salzburg stand erneut ein Auswärtsspiel in Wien sowie ein Heimspiel am Programm.
Zunächst wurde am Freitag zuhause die Spielgemeinschaft aus Oberösterreich empfangen. Gespielt wurde diesmal aber nicht wie gewohnt in Gneis, sondern im Hofsport bei Harry Pancis in Hof bei Salzburg. Die Mozartstädter nützten auch dabei den Heimvorteil und schickten die Gäste mit einem satten 4:0 wieder nach Hause. Rehman und Co gaben dabei nicht einmal einen Satz ab und fuhren damit ungefährdet 2 Punkte ein.
Am Samstag gastierte die Mannschaft beim Tabellendritten Club 19 aus Wien. Leider war Armin Schmelz verhindert und so musste die junge Sabrina Rehman in die Presche springen. Sie erwischte aber keinen guten Tag und verlor glatt in drei Sätzen. Ebenso verlor Adam Giles, der ebenfalls seine Leistung an diesem Tag nicht zeigen konnte. Dafür holten die Teamkollegen Aqeel Rehman und Rehan van der Merwe noch die Kohlen aus dem Feuer. Nachdem Aqeel klar seine Partie auf Position eins mit 3/0 gewann, entwickelte sich Rehans Match auf Position drei zu einem Krimi. Nach verlorenem ersten Satz kämfpte sich Rehan toll zurück und konnte sich im vierten Satz durchsetzen, nachdem er bereits zwei Satzbälle abwehren musste.Nach dem gerechten Unentschieden und der Punkteteilung, blieb der SC80 an diesem Wochenende ungeschlagen und erreichte drei von vier möglichen Punkten und liegt nun am vierten Tabellenplatz.
Die nächste Runde findet am 9.+10.März statt. Das Ziel für die verbleibenden zwei Runden ist den vierten Platz zu verteidigen und eventuell die Top 3 anzugreifen, welche allerdings schon mit einigem Respektabstand vor den Salzburgern liegen.